• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons OSR Online Suche eine Spielerin/Spieler für D&D1e Kampagne Mystara/Karameikos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Taschendrache

Bürgertum
Beiträge
42
Punkte
8
Zurück zu den Wurzeln von D&D in einer gut bekannten Welt und einfachen Regeln. Hier Kannst du ein Krieger, Magiekundiger, Kleriker oder Dieb sein. Auch Elfen, Halblinge und Zwerge sind auf Mystara beheimatet. Spiele einen Druiden, Ritter, Paladin, Barden, Barbaren, Mystiker ,Halbelf oder Gnom spielen.

Meine Gruppe sucht zwei wackere Mitspielerinen oder zwei wackere Mitspieler, ohne Berührungsängste für ein älteres System, das nicht D&D5e oder One D&D ist.

Gespielt wir 1x die Woche am Mittwoch ab 19:00h. Heteros und Schwule wie Lesben sind gerne gesehenen.

Micro(ein Muß) + Cam(muß nicht sein) , vertrauenswürdige Umgebung ( Discord + Roll20 )

3 tolle Spielerinnen / Spieler aus dem CG-Bereich und ein DM mit genügend Jahren und Einfühlvermögen auf dem Buckel erwarten Euch!

Ihr braucht keine Regelkenntnisse(stelle hierzu alles was man braucht), jedoch ist absolute Motivation und Verlässlichkeit gewünscht. Ihr braucht auch für Nichts zu bezahlen (Gibt ja genug Kauf-dir-einen DM)

LG, Taschendrache
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Gruße,
wäre gern dabei, wenn es noch nicht zu spät ist ?
Bin 38 und spiele schon einige Jahre RP. Back to the Roots, der Gedanke faziniert mich schon länger. Habe inzwischen einige Erfahrung in der OSR Welt sammeln dürfen.

Wie auch immer würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße und eine wunderbare Woche
Linnert
 
Eule, Erik und luka + Dummer Spielleiter, suchen ja noch nach Leuten. Die Woche ist zwar schon durch, aber das Wochenende ist ja meit Hute Freitag schon eingeleutet. Wünsche dir auch eine wunderbare Woche . LG Taschendrache
 
Oh ja stimmt ....die Woche ist in der Tat schon wieder fast um.
Danke für die schnelle Rückmeldung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten