• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche eine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stapfer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo zusammen,
ich suche eine Gruppe zum Offline spielen in der Umgebung Velbert, Hattingen, Essen und Wuppertal.
Ich bin an D&D, Pathfinder oder aber auch gerne Spiele wie Robinson Crusoe interessiert, für andere Spiele bin ich auch offen. Ich war bisher nur auf Konsole oder PC in RPGs unterwegs und würde endlich gerne mal TableTop bzw PnP Spiele spielen.
Kurz zu mir; mein Name ist Michael, bin 36 und wohne in Velbert. Ich bin nur mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und bei den Spielzeiten relativ Flexibel.
Da ich Asthma habe suche ich eine Nichtraucher Gruppe bzw. eine wo nicht in der Wohnung geraucht wird.

Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.

Viele Grüße
Michael
 
Leider etwas weit bis Gladbeck, ansonsten wärst Du ein guter Kandidat für unsere Runde. Wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche!
 
Hi @Stapfer

Dann empfehle ich dir eine aktive Suche mittels Filterfunktion des Präfix-Systems. In der Übersicht auf ein Präfix klicken und dieses wird zur Filtermaske (geht mit bis zu 2 zeitgleich) die dir die Suche deutlich erleichtert.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten