• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Suche eine freundliche Pen&Paper-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Berlin
Spielsystem(e)
DnD5e, Cthullhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Maedre

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo miteinander,
ich suche eine neue oder bestehende Gruppe und eine Geschichte zu Spielen und Erleben.

Ich bin 25 und eher noch Anfänger, beide Systeme kenne ich, bei DnD5e habe ich schon ein paar Runden gespielt und eine geleitet. Ich habe Lust auf eine Gruppe, die regelmäßig spielt und eine längere Kampagne und Welt hat. Kämpfe sind dabei gut, gerne finden sie aber als Möglichkeit in Situationen statt, die man auch mit Ideen, RolePlay etc. entscheiden kann. Formate (Podcasts etc.) die sich mit mit progressivem, inklusivem und kreativem Weltenbau beschäftigen, finde ich ziemlich interessant - ich fände es schön, wenn es da Impulse gibt.

Gerne Online oder auch mit der Perspektive langfristig auch analog in Berlin zu spielen.

Ich hab einfach Lust auf eine enge, interessierte und aktive Gruppe, gerne können wir auch testen, ob es passt. Schreibt mir einfach hier oder über Discord an Maedre#9905. LG, Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten