• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Suche eine Gruppe zum pen and paper spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Online / Bremen
Spielsystem(e)
DnD5e, Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt

iNNI

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Heyho,

wie schon im Titel erwähnt suche ich derzeit nach einer Pen and Paper Gruppe. Aktuell leite ich selber als DM eine DND Runde würde jedoch gerne eine feste Gruppe finden um auch mal als Spieler aktiv zu werden. Wirklich auskennen tu ich mich nur mit DND, würde aber auch gerne mal andere Spiele ausprobieren. Bei anderen Spielen als DND bin ich auch gerne bereit mir die Regeln und das nötige Know-How beizubringen. Wichtig für mich egal welches Spiel ist ein vernünftiger Umgang miteinander. Hauptsache die Harmonie stimmt, alles andere wie Regeln etc. kann man dann ja ohne große Probleme klären. Vorlieben, was das Genre angeht, habe ich keine, da ich sowieso noch viele Charaktere ausprobieren bzw spielen möchte. Da hab ich für jedes Genre mindestens einen :D. Online zu spielen ist kein Problem für mich, sollte sich eine Gruppe in der Umgebung Bremen finden würde ich auch, wenn es den Leuten passt, Live spielen. Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt :D.

Gruß

Kevin
 
Hi, wenn Du Mittwochs Abends Zeit hast, wäre evtl. unsere Hârnmaster-Online-Runde etwas für Dich. Wir spielen da eine längere Kampagne z. Zt. über Discord und Roll20. Bei Interesse gerne PN. Gruß Chris
 
Hi @iNNI

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten