• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Earthdawn Online Suche Earthdawn Gruppe als Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry vtt
Ort
Online
Spielsystem(e)
Earthdawn
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pat712

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Moin zusammen,

ich bin Patrick (38) und auf der Suche nach einer festen Gruppe für Earthdawn
ich kann an allen Wochentagen ausser Donnerstags von ca. 19:00 bis 24:00.

ein bisschen zu mir:
Rollenspiele mache ich schon seid ca. 25 Jahren und habe in der Zeit eine Reihe von Systemen kennengelernt. Ich betrachte mich als aktiven Spieler und habe freude daran gemeinsam Abenteuer(vor allem Kampagnen) zu erleben.
für mich ist es wichtig, in einer Gruppe zu spielen, in der man menschlich gut zu einander passt.
Ich liebe Spannung, Grusel und knappe Kämpfe. (Intrigen, Politik etc sind auch wichtig).
Was ich nicht so gerne mag sind meta-Bastellein an Charakteren oder endlose Regeldiskusionen - es geht nicht darum der Beste zu sein sondern das alle Spass haben.

Wenn ich mir etwas wünschen darf, würde ich am liebsten in Barsaive die ganzen alten abenteuer "nebel über dem Blutwald, Geißel des Himmels, Klingen, Barsaiv at war etc. " spielen. in einer großen allumfänglichen Kampagne...

was bringe ich mit:
das Foundry VTT system wird von mir Mitgeschrieben und ich gestalte die deutschen Module.
ich bin sehr aktiv und flexible was das Spiel und die Gruppendynamik angeht.
ich bin höflich und kann gut mit anderen Menschen umgehen

lg
Patrick
 
Hallo Patrick,
Auch wenn deine Suche schon was länger her ist, einfach mal die Frage, ob diese noch aktuell ist .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten