• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online suche gruppe für achtung! cthulhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
Achtung! Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
Siehe text

Pat712

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Moin zusammen,

ich bin Patrick (38) und auf der Suche nach einer festen Gruppe für Achtung! Cthulhu
ich kann an allen Wochentagen ausser Donnerstags von ca. 19:00 bis 24:00.

ein bisschen zu mir:
Rollenspiele mache ich schon seid ca. 25 Jahren und habe in der Zeit eine Reihe von Systemen kennengelernt. Ich betrachte mich als aktiven Spieler und habe freude daran gemeinsam Abenteuer(vor allem Kampagnen) zu erleben.
für mich ist es wichtig, in einer Gruppe zu spielen, in der man menschlich gut zu einander passt.
Ich liebe Spannung, Grusel und knappe Kämpfe. (Intrigen, Politik etc sind auch wichtig).
Was ich nicht so gerne mag sind meta-Bastellein an Charakteren oder endlose Regeldiskusionen - es geht nicht darum der Beste zu sein sondern das alle Spass haben.

Wenn ich mir etwas wünschen darf, würde ich am liebsten eine Kampagne spielen bei der man nicht sofort Wahnsinnig wird, sondern dem mythos eher passiv gebegnet und so dem Großen und Ganzen näherkommt (ähnlich Indianer Jones und der Bundeslade) und sich nebenbei mit Nazis rumschlägt und ihre Pläne vereitelt
ggf. auch in die Richtung "the Secret World" wobei das schon etwas over powered ist

was bringe ich mit:
ich bin sehr aktiv und flexible was das Spiel und die Gruppendynamik angeht.
ich bin höflich und kann gut mit anderen Menschen umgehen
 
Hi @Pat712

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten