• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche DnD Gruppe nähe Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
DnD 5e, WoD, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Valle11

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Moin!
Mein Name ist Valle, 25 Jahre jung und ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen. Nun suche ich nach einer netten Gruppe zum DnD spielen.
Bis jetzt habe ich nur Erfahrung in 5e gesammelt aber wäre auch an anderen Systemen interessiert ? .

Was die Spielzeiten angeht bin ich relativ flexibel und kann unter der Woche immer ab 18.30 Uhr.

Hoffentlich bis bald,
Valle.
 
Hi @Valle11

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
kannst du nur unter der Woche oder auch am Wochenende?
wäre gegenwärtig auch eine zeitweilig online spielende Runde geeignet?
andere Systeme - meinst du primär andere DnD Varianten wie Pathfinder, OSR, DCC, etc. oder generell andere Systeme oder auch andere Genres außer "DnD Fantasy"?
 
Hey @Kardinal
Ich kann für gewöhnlich such am Wochenende allerdings kann da was zwischenkommen. (Ich bin Student und arbeite am Wochenende. Da bekomme ich die Zeiten erst ein paar Tage vorher).
Gerade wäre eine Online Runde auch in Ordnung. Im Endeffekt hätte ich aber Lust eine feste Gruppe zu finden für Live-Play.

Call of Cthulhu oder World of Darkness finde ich auch interessant. Habe aber neben DnD noch keine Erfahrung.
 
Moin!
Mein Name ist Valle, 25 Jahre jung und ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen. Nun suche ich nach einer netten Gruppe zum DnD spielen.
Bis jetzt habe ich nur Erfahrung in 5e gesammelt aber wäre auch an anderen Systemen interessiert ? .

Was die Spielzeiten angeht bin ich relativ flexibel und kann unter der Woche immer ab 18.30 Uhr.

Hoffentlich bis bald,
Valle.
Also wenn du noch Leute suchst wäre ich liebend gerne dabei! (M/20 bin zum studieren in düsseldorf)
 
Guten Abend,
wenn du noch Spieler suchst, hätte ich Interesse.
Ich (m26) komme aus Düsseldorf und suche noch eine Gruppe. Unter der Woche hab ich meistens ab 18:00 Uhr Zeit.
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten