• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche DnD Gruppe in Frankfurt, die höchsten einmal pro Monat spielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Michse171616319

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Hallo ihr Lieben!

Ich bin 35 Jahre alt, familiär etwas beschlagnahmt, aber bin jetzt nach etwas Mutterauszeit wieder auf der Suche nach einer DnD-Gruppe. Ich habe schon etwas Erfahrung. Vor 10 Jahren und vor 5 Jahren habe ich jeweils einige Monate regelmäßig gespielt (oft selbst erdachte quests) und dann hat sich die Gruppe leider zerschlagen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe, aber leider schaffe ich es ganz realistisch nicht mehr, alle 2 Wochen zu spielen. Ich suche eher jemand, der vielleicht auch Familie hat und daher alle paar Wochen mal am Wochenende spielen will. Entweder nur wenige Stunden und die Abenteuer strecken oder auch mal länger und ein Abenteuer durchspielen. DM traue ich mir nicht zu. Der müsste sich also auch noch finden.

Für die genaue Ausführung bin ich noch offen und der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Ein Freund von mir (deutlich erfahrener als ich in der ganzen Rollenspielwelt) würde auch mit einsteigen, so dass schon bald loslegen könnten. Würde mich über Nachrichten freuen.

Viele Grüße
Michse
 
Hi @Michse171616319

Probier mal das Präfix-Filter-System. Ein Klick auf ein oder zweit Präfixe in der Themenübersicht, und schon wird dir nicht mehr so viel angezeigt wo du dich durchscrollen musst.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten