• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Suche Aktives RPG Fanatsy oder Mittelalter

Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9

Agent of Fortune

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Heyo,

ich suche auf diesem Wege ein Textbasiertes Roleplay. Am liebsten sind mir Fantasy oder Mittelalter Settings, oder ein Misch daraus. Endzeit uu. auch möglich.
Von 2-99 anderen Mitspielern bin ich bei allem dabei, aber zu dritt sollte man schon sein für etwas diversität, denn meist konzentriere ich mich nur auf ein -oder maximal zwei Charaktere.

Ich schreibe täglich ein, zwei mal, meist wohl öfter..und es wäre cool wenn ihr auch so aktiv wärt. Ich bin Ü18 und habe sonst keine Anforderungen.

Wer hat also bereits ein RPG laufen und sucht jemand Aktives?
 
Hi Agent of Fortune,
Schau gern mal hier rein, ich habe hier mein Projekt vorgestellt: https://www.rpg-foren.com/threads/sphaerenkonjunktion-foren-text-rpg-im-witcher-3-universum.36631/
Das läuft aktiv mit derzeit 11 Spielern und sehr vielen Chars. Die Aktivität ist unterschiedlich aber es ist eigentlich immer jemand als Spielpartner da.
Wenn du in einem Forum schreiben magst, schau mal rein und/oder kontaktier mich auch gern auf Discord. Kontakt ist auch dort angegeben.
Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg bei der Suche! :)
 
Zurück
Oben Unten