• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Statistiken im September

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

ich habe mir gerade mal die WEB-Statistiken für unser Forum im Sptember angesehen. Obwohl der Monate noch nicht ganz zu Ende ist, haben wir bereits jetzt, zumindest was die Besuche betrifft, den August hinter uns gelassen. Aber auch die anderen Werte müssen sich nicht verstecken.

Wir sind auf einem guten Wege. :super --- Weiter so!

Viele Grüße
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Statistiken im September

Hi zusammen, hier nochmals ein paar kleine Nachträge an Statistiken aus dem Monat September.

Ich finde die Verteileung auf die Wochentage recht interessant und auch die Suchbegriffe, die Besucher zu unserem Forum gebracht haben. Es war für mich schon überaschend, dass es ausgerechnet ein Nicht-RPG-Begriff war, der hier die meisten Treffer erzeugte. Dies sollten die Ausschüsse durchaus bei den Werbemassnahmen als auch bei der Neustruktierierung berücksichtigen.

Gut finde ich aber auch, dass nach den Kurzbesuchern, doch die Dauerbesucher die höchste Prozentzahl stellen!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Statistiken im September

*lol* was das alles für Auswirkungen hat, wenn man mal "Crocodile" falsch schreibt *lol*
 
AW: Statistiken im September

Interessant, wie viel Traffic der Kaiser so erzeugt. Oder haben wir noch mehr Griechen hier?

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Statistiken im September

Interessant, wie viel Traffic der Kaiser so erzeugt. Oder haben wir noch mehr Griechen hier?

Bleibt tapfer,

puck

Hihi, :hoffnarr, soweit ich informiert bin, mindestens zwei. Aber die sind so gut wie nie online. Muss also doch der Kaiser sein!

Gruß
Tufir
 
AW: Statistiken im September

Der Kaiser muss auch immer die Updates für das Forum machen und Backups!
Deswegen diese Traffic.
 
Zurück
Oben Unten