• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielleiter/in für D&D 5e gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @aht2205

Zwei Kreuze sind nicht sehr aussagekräftig. Kannst du vielleicht mehr ins Detail gehen, was genau dir für eine Art Spielrunde, Setting, Spielstil usw. vorschwebt? Bist du alleine oder hast du eine bestehende Gruppe an Spielern dabei?
Das und ähnliches sind Informationen, die es potentiellen SL erleichtert, sich für deine Suche zu interessieren - und solltest du noch keine weiteren Mitspieler haben, könnte das auch solchen anlocken.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Screw,
Thevita hatte meine Antwort auf eine Frage in einem anderen Post (die Antwort hatte wie auch die Frage nichts mit dem Thema zu tun) einsam (also ohne die Frage des voherigen Posters) in diesen neuen Thread verschoben. Da ich das ganze Thema nicht löschen konnte, habe ich mir erlaubt, zumindest meine Antwort so weit zu löschen, wie es mir möglich war (komplett ohne Text konnte ich die Änderung meines Beitrags nicht speichern). Generell kannst du aber gerne das ganze Thema löschen.
Sorry for the confusion.
aht2205
 
Ah ... kein Problem. Kommunikation ist der Ursprung und die Lösung aller Missverständnisse.
Am besten fragst du @Thevita einfach direkt, dann kann sie oder jemand anderes aus dem Kollegium das ganze entwirren.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten