• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Spielersuche für Curse of Strahd/Grabmal der Vernichtung 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anomandaris

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
TOA

Gesucht:
2 volljährige Spieler für eine bestehende TOA Runde - die Runde ist bereits zur Hälkfte fertig mit TOA
Keine Min Maxer oder Powergamer! Keine Wannbe Massenmörder oder Antihelden.

Spieltermine: wöchentlich Freitags 20:00Uhr bis 00:30Uhr
Kommunikation: Roll20 + Ts3 Server - Sprachausgabe-
Gewünschte Gesinnung: CN bis RG
Belegte Slots: Magier, Krieger, Mönch
Verwendete Regelwerke: DMG+GRW+XGTE
Schwerpunkt: Rollenspiel + Dungeoncrawl 50-50%
Alter der Spielergruppe derzeit: 30+


COS

Gesucht:

2 volljährige Spieler für eine ab Ende August 2019 anstehende Curse of Strahd Runde -
Keine Min Maxer oder Powergamer! Keine Wannbe Massenmörder oder Antihelden.

Spieltermine: 14 tägig Freitags 20:00Uhr bis 00:30Uhr
Kommunikation: Roll20 + Ts3 Server - Sprachausgabe-
Belegte Slots: Barb, Bard,
Gewünschte Gesinnung: CN bis RG
Verwendete Regelwerke: DMG+GRW+XGTE
Schwerpunkt: Rollenspiel + Dungeoncrawl 50-50%
Alter der Spielergruppe derzeit: 30+

Bei Interesse mir hier bitte eine kurze Nachricht über Alter, Erfahrung mit PnP/Dnd5e, gewünschte Rolle etc hinterlassen.
 
Moin, bin 40, hab mittlerweile 2 One-Shots in Online-Spielen mit dem D&D5 System hinter mir und bin daneben SL in offline-Runden mit einem anderen System. Habe vorher schon gelegentlich etwas D&D3.5 gespielt. Einen Char habe ich bei D&D Beyond erstellt und einen habe ich bei ROll 20 gemacht, das geht ja bei D&D5 sehr flott. Interessiert wäre ich an einem Barb oder einem Paladin und ich spiele in der Regel am liebsten Menschen. Daneben bin ich Freund der gelegentlichen Situationskomik. ;) Falls ihr meint, das könnte passen, lasst es mich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi .... , bin der Lukas, 32 vom Alter her. Bin im DnD seit letztem Jahr als Spieler in 3 festen Runden von DnD dabei. Bin ein Spieler welcher bei den Rollenspiel sehr gerne betreibt, deshalb freut mich, dass es nicht nur um Dungeon Crawl geht sondern auch Rollenspiel. Von der Rolle her bin ich flexibel, kann einen Kleriker mal versuchen aber bin da nicht festgepinnt. Habe bisher Rouge/Sorcerer , Druide und Fighter gespielt. Ansonnsten erfrahrung im PnP bereich ist WoD ,SR und GoT. Würde mich über eine Antwort freunen ^^.
 
Hallo Theran, Hallo Chris.
Bitte lasst mir eure Discordtags zukommen dann können wir uns zu einem Gespräch verabreden und weitere Details klären. Sollte kein Discord vorhanden sein bitte mir per PN mitteilen wann wir uns alternativ auf dem TS austauschen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten