• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Köln
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Taris

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallo Zusammen ich Andy M(34) aus Hürth suche eine neue Gruppe für P&P-Runden.
Ich bin mit dem Auto mobil und kann somit auch einen größeren Raum abdecken, an denen gespielt wird. Also ich bevorzuge Offlinetreffen.

Ich hab schon einige Settings gespielt würde aber gerne wieder D&D, Pathsfinder oder DSA spielen. Wobei die letzte DSA Runde lange her ist.
Meine sonstige Gruppe hat sich leider zwecks Zeitmangel und Umzug aufgelöst.

Ich selber mag eine gute Mischung aus Kampfrunden und Rollenspiel kann mich aber sehr gut Eingliedern, je nach dem was die Gruppe präferiert.

Treffen kann ich mich Arbeitsbedingt immer besser Fr.Sa.So. Bei der Uhrzeit bin ich da offen.

Ich würde mich freuen, wenn ich eine neue Gruppe zum zocken finden und freue mich aif eure Nachrichten.

Guude
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Taris

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo^^
Ich bin Timo, 27 und schon ein recht erfahrender Spieler. Aber leider hat meine Gruppe sich kürzlich aufgelöst und suche jetzt nach einer neuen.
Wenn du also eine Gruppe neu gründen möchtest, wäre ich gerne dabei. Ich mag ebenfalls eine ausgewogene Mischung aus Kampf und Rollenspiel sehr gerne und freue mich besonders, wenn es mal etwas emotionaler wird.
Ich wohne in Kerpen und bin mit Bus und Bahn recht gut vernetzt.
Das GMen würde ich aber nur ungerne übernehmen, da ich bereits für zwei Gruppen den GM mache. Will lieber Spieler sein :D

(Die Rune von Koruun ist für mich persönlich nichts, ich bevorzuge eine Kampagne mit festen Spielern und einem festen GM)

LG Timo^^
 
@Kazuya Hey danke für die Antwort.
Klar bin ich interessiert eine neue Gruppe aufzubauen.
Hatte zuletzt öfters gemeistert suche deshalb auch eher ne Gruppe zum Spielen. Aber vielleicht findet sich ja noch ein Meister.

Also wenn du was hörst.

LG Andy
 
Drei Spieler reicht an sich auch schon, auch wenn vier natürlich schöner wäre^^
Die Herausforderung wäre eher einen GM zu finden, denke ich
 
Hey,

wohne Köln Nippes und suche DSA (3 u 4.) Runde. On- wie Offline ...

habe über 2 Jahrzehnte DSA Spielerfahrung und würde gern nach längerer Pause wieder einsteigen.
Sogar den Spielleiter würde ich übernehmen, wenn die Möglichkeit eines Wechsels besteht.
Muss mich auch erst wieder einspielen. Aber kleine One-Shot abenteuer / Dungeons kann ich schon meistern.
Vielleicht findet sich da eine Lösung.

Grüße
 
Hallo,

meinerseits komm ich aus Monheim am Rhein, nördlich von Leverkusen.
D&D habe ich über mehrere Jahre gespielt und geleitet.
Ich kann unter der Woche und am Sonntag.

Liebe Grüße,

Andreas
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Taris meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Falls ihr euch dazu entschließt PF 2e zu spielen würde ich aus Bonn auch Interesse haben.
 
Der letzte Post vor SirKaldarin ist vom September 23.
Vielleicht sollten wir drei einen eigenen Thread eröffnen. Oder mindestens damit rechnen, dass sich keiner vom älteren Teil des Threads meldet.
 
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Wird dann wahrscheinlich schwer. Aber wenn ihr was ausklamüsert sagt mir gern bescheid.
 
Zurück
Oben Unten