• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Berlin Spieler sucht Gruppe (Online oder in Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
berlin
Spielsystem(e)
da

Zeitspender

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hi, ich (männlich, 32) habe schon etwas an Erfahrung als Spieler mit DSA 5.0 (bin aber näher am Anfänger als am Meister :)) und suche eine Gruppe um regelmäßig zu spielen. Wöchentlich oder Monatlich wäre super, bin aber flexibel.
 
Hi @Zeitspender

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ich schließe mich diesem Gesuch schamlos an. Ich (männlich, 28) suche fürs neue Jahr eine deutschsprachige Gruppe in Berlin. Spandau ist mir am nächsten, aber ich würde auch weiter fahren. Da ich mit Pathfinder noch überhaupt keine Berührungspunkte hatte, würde ich hingegen wahrscheinlich DnD präferieren. :)
 
Hallo ihr Lieben, ich bin 32, männlich und habe schon etwas Erfahrung in DSA 5. Würde mich freuen wenn jemand mich in die Gruppe aufnehmen könnte zum regelmäßigen spielen (außer Donnerstags). Gerne auch online oder eben in person in Berlin (wohne in Tempelhof, bin aber mobil und kann auch gerne hosten). Habe sonst keine Ansprüche und bin sehr umgänglich :)
 
Bitte lieber alte Themen pushen, als neue zu starten. Und pushen bitte maximal 1x pro Woche. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten