• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Frisch nach Berlin gezogen und nun auf der Suche nach einer Gruppe oder Gründung einer neuen de/engl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

phas4

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo zusammen,

ich heiße Francesco bin 30 Jahre und bin seit Mai in Berlin.

Bin ein grpßer und regelmäßiger DnD Spieler, dies aber bisher nur online.
Nun suche ich hier in Berlin und Umgebung eine Gruppe um regelmäßig DnD in real spielen zu können.

Am liebsten als Spieler, aber auch potenziell als Spielleiter.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen
 
Hallo Francesco!

Ich suche in ähnlicher Natur, vielleicht tun wir uns zusammen, falls sich etwas ergibt?

Grüße!
 
Hi,
ich heiße Raphael (32 Jahre) und bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in Berlin. Ich wohne im Südosten (Treptow-Köpenick).
Vielleicht können wir ja gemeinsam eine neue Gruppe bilden, falls ihr Lust habt.
 
Hallo zusammen,

eine Gruppe aus Teltow die auf der Suche nach einem neunen Mitspieler ist.
Wir spielen von 15 bis 20 meist am Montag oder Freitag.

Wenn jemand Interesse daran hätte würde es mich das freuen das wir uns weiter austauschen.
 
@phas4 war zuletzt vor einer Woche hier und reagiert vielleicht wieder, wenn eine @-Erwähnung genutzt wird.
 
Da sich die Themenerstellung nicht mehr meldet, schlage ich vor, Interessierte verlagern das in eine Unterhaltung oder in ein neues Thema.
Hier ist jetzt zu. :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten