• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler sucht Anschluss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
alle
Spielsprache
  1. Deutsch

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Aloha Abenteurer,

mein Name lautet Tony, bin 22 Jahre jung und suche eine Gruppe bei der ich mitwirken kann.
Ich besitze ca. 6 Jahre Erfahrung mit Pen and Paper und habe schon viele verschiedene Regelwerke durchprobiert. Das Regelwerk ist mir hierbei egal, ich bin offen für neues und lese mich gern ein!

Zeitlich bin ich recht flexibel sowohl in der Woche als auch am Wochenende (außer Fr). Jedoch kann ich in der Woche nicht länger als 22 Uhr.

Meine Charaktere versuche ich immer gut in die Welt einzubauen so dass es passt und so dass der Spielleiter kreative Freiheiten mit dem Charakter hat. Je nach Regelwerk und Welt mit Absprache des Spielleiters versteht sich.
Sonst bin ich sowohl bei einer auf Roleplay fokussieren Kampagne dabei als auch bei einem Dungeonscroller.

Mit Roll20, Foundry, FantasyGrounds etc. bin ich vertraut und kann damit auch umgehen!

Also wenn jemand noch einen Mitspieler sucht, ich steh bereit auch für weitere Fragen!
Ihr könnt mich auch gern auf Discord anschreiben: Tonii-chan#7029

Mit freundlichem Gruße
Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay, also ich könnte einen platz in einer Laufenden Aborea Kampange anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten