• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Spieler*innen gesucht in Weimar/Jena

Region
  1. DE - Thüringen
Ort
Weimar/Jena
Spielsystem(e)
DnD5e, Cthullu, Pathfinder 2 und andere.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HEXFeld

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo zusammen,

Ich (31,m.) Bin aufgrund von Umzug und Wiederaufnahme des Hobbys auf der Suche nach Spielern im Raum Jena/Weimar und Umgebung. Gespielt würde DnD 5e, Pathfinder 2, Cthullu oder ein eigenes Regelwerk. Leite meistens eigens erstellte Kampagnen auf Vorliebe der Spieler, aber auch Kampagnen Bücher sind vorhanden oder werden geordert.

Das Alter sollte über 18 sein, Erfahrungslevel ist völlig egal und Termine werden meist aufgrund von Beruf auf Samstag terminiert. Die Spielerzahl würde ich auf maximal 4-5 Personen setzen aufgrund von Platz und über alles weitere kann man noch sprechen.

Freue mich über jede Antwort.
LG A.W.
 
Hay. Ich bin Neuling was diese games betrifft. Zwar hab ich mal Honeybär mit Freunden gespielt ist allerdings Jahre her. Würde mich freuen wenn es auch mit anderen klappt
 
@HEXFeld war zuletzt Mitte Mai hier. Mal sehen, ob auf diese Erwähnung reagiert wird.
 
@Kriegerflo Hi, sry bin selten hier Unterwegs, da sich relativ zeitig eine Gruppe gefunden hat. Ich würde Mal in der Runde fragen und dir dann nochmal antworten.
 
Zurück
Oben Unten