• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Thüringen Suche Mitspieler für DnD-Gruppe in Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Ort
Jena
Spielsystem(e)
5E / Homebrew
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Essen beim Spiel
Warum nicht?
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Bubu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hey, ich bin Ngoc (28) aus Jena und würde mich freuen Spieler auf eine Reise durch eine von mir erstellte Welt mitzunehmen.
Ich bin kein sehr erfahrener DM, gebe mir aber Mühe, dass bei keinem Part Spaß zu kurz kommt. Ich bin offen für Kritik und Wünsche und erwarte eine angenehme, lockere Spielatmosphäre. Falls euch das anspricht, meldet euch doch gerne. Alles Weitere können wir dann über Discord klären.
 

Mephi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hey,
Ich (34) würde sehr gern wieder in einer Gruppe Pen&Paper spielen.
Ein bisschen Erfahrung habe ich schon gesammelt, würde mich aber nicht als wirklich erfahrenen Spieler bezeichnen.
Falls deine Anfrage noch aktuell ist, dann melde dich gern.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Bubu meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten