• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Ort
Jena
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Shalhoub

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Guten Tag liebe Dungeon and Dragons spieler/innen,
im Sommer werde ich nach Jena ziehen und würde dort gerne weiterhin DnD spielen.
Deshalb würde ich gerne schon mal vorab eine Gruppe gründen, damit wir dann möglichst reibungslos und zügig anfangen können zu spielen.
Zu mir, ich bin 19 Jahre alt und habe schon ein gewisses Maß an Erfahrung, als Spieler sowohl auch als Spielleiter.
Solltest du interresse haben melde dich einfach, jeder der spielen will ist herzlich wilkommen, ganz ungeachtet von Spielerfahrung.
Auf freudiges Spielen
 

Jan23

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Servus! Ich hätte großes Interesse. Bin 23, habe vor vier bis drei Jahren mit Freunden angefangen (haben aber nur ein Jahr lang gespielt) und studiere derzeit. Bei der Rolle des DMs müsste ich passen, da ich keine Erfahrung damit und Eignung dafür hab xD. Was genau hieße denn "im Sommer"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Shalhoub meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten