• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Berlin Spieler:innen für Wege der Vereinigungen gesucht

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

oswald

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Ich suche Leute, die Lust haben, mal mit diesem Regelwerk zu spielen und auch die dazugehörigen Abenteuer mal zu testen. Ich bin ein erfahrenerer DSA-Spieler (leider nur das) und will mal schauen, wie queer Wege der Vereinigung ist und sein kann, wo auch Sachen im Regelwerk gestrichen oder verändert werden sollten. Der Natur des Spiels nach sollten Mitspieler:innen queerfriendly sein.

Gerne übernehm ich auch das meistern! Für den Rhytmus könnte ich mir so 1-2x im Monat vorstellen, ich kann v.a. abends an Werktagen und Sonntag nachmittag.

Wo? Irgendwo im Berliner Westen, ich wohne Schöneberg/Charlottenburg und biete auch gern meine Wohnung an. Alternativ auch online/hybrid.
 
Zurück
Oben Unten