• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spieler für Einsteigerrunde gesucht!

TimeSkip

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
33
Liebe P&P Community,

im Raum Berlin suchen wir noch Spieler für eine Einsteigerrunde D&D 5.0. Diese findet am Samstag, den 23.06.2018 statt. Derzeit sind wir haupsächlich komplette Neulinge in Sachen D&D. Falls ihr also lust auf eine OneShot-Einführungsrunde mit der Option auf mehr habt, einfach melden ;).

Gruß
 
Moin!
Hätte Ebenfalls interessiere ;) Spielt ihr die Runde mit vorgefertigten Charakteren?
Und welcher Zeitraum ist angedacht?
 
Hi,

oh, da hätte ich mich klarer ausdrücken sollen! Das Spiel findet "Real" statt. D.h. köperliche Anwesenheit ist pflicht ;).

Die Runde wird mit lvl 2 Charakteren gestartet. Am besten per D&D Beyond erstellen und mir den Charakter zuschicken. Zeitraum ist ab 16:00 Uhr, bis wahrscheinlich die Fußballgucker los müssen (Bei der Terminplanung war dies leider damals nicht berücksichtigt worden, muh)

Gruß
 
Falls Interesse besteht mir eine PN schicken, wir haben noch 1-2 Plätze frei!

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten