• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Spieler für Einsteigerrunde gesucht!

TimeSkip

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
33
Liebe P&P Community,

im Raum Berlin suchen wir noch Spieler für eine Einsteigerrunde D&D 5.0. Diese findet am Samstag, den 23.06.2018 statt. Derzeit sind wir haupsächlich komplette Neulinge in Sachen D&D. Falls ihr also lust auf eine OneShot-Einführungsrunde mit der Option auf mehr habt, einfach melden ;).

Gruß
 

MiontBlaunce

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
30
Moin!
Hätte Ebenfalls interessiere ;) Spielt ihr die Runde mit vorgefertigten Charakteren?
Und welcher Zeitraum ist angedacht?
 

TimeSkip

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
33
Hi,

oh, da hätte ich mich klarer ausdrücken sollen! Das Spiel findet "Real" statt. D.h. köperliche Anwesenheit ist pflicht ;).

Die Runde wird mit lvl 2 Charakteren gestartet. Am besten per D&D Beyond erstellen und mir den Charakter zuschicken. Zeitraum ist ab 16:00 Uhr, bis wahrscheinlich die Fußballgucker los müssen (Bei der Terminplanung war dies leider damals nicht berücksichtigt worden, muh)

Gruß
 

TimeSkip

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
33
Falls Interesse besteht mir eine PN schicken, wir haben noch 1-2 Plätze frei!

Gruß!
 
Oben Unten