• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Spendenaufruf!!

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Mitbürger,

unser Ex-Kaiser DELAZAR benötigt unbedingt ein wenig Kleingeld, um sich ein paar Abenteuerbände zu kaufen, denn leider hat er sein letztes Geld dafür ausgegeben, um mich auf Inspektionstour zu schicken. Ich würde ja selbst für die 40€ aufkommen, aber leider ist dies genau der Betrag, den mir seine Majestät für die 3 Wochen als Spesen zur Verfügung stellt und ich fürchte, ohne die, würde ich Hungers sterben.

Darum: Greift in euren Geldbeutel und spendet dem Ex-Kaiser, was das Zeug hält. Auf dem Portal gibt es dazu die PayPal-Box!

Danke im voraus für eure Solidarität mit eurem Feudalherren!

Gruß
Tufir
 
AW: Spendeaufruf!!

*lach* Meine Spende ist 10% des VK^^.....also müsst ihr nur noch 36 Euro zusammenbekommen....:spring
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spendeaufruf!!

*lach* Meine Spende ist 10% des VK^^.....also müsst ihr nur noch 26 Euro zusammenbekommen....:spring

Danke Consuela für dieses geniale Angebot!

4 x 10€ sind 40€

und du verkaufst die für 26€. Das sind mehr als 10% :D

Danke und Gruß
Delazar
 
AW: Spendeaufruf!!

Meno....ich sollte nochmal lesen bevor ich es abschicke^^....*lach* du weißt genau das ich mich vertippt hab^^
 
AW: Spendeaufruf!!

Tufir hat sie das? Also ich lese weiß auf schwarz 26€ :lol


Jaja, ich weiß es sind 36€ ;)
 
AW: Spendeaufruf!!

Pahh, was für eine Frechheit!
Wenn ich noch Kaiser wäre, hätten sich alle drum gekloppt, dass Geld zu überweisen. Da ich aber kein Kaiser bin, macht sich nicht mal Voltan die Mühe!!!

Na wartet ab, wenn ich wieder Kaiser bin!

Gruß
Delazar
 
AW: Spendeaufruf!!

Hier muckt einer namens DELAZAR auf! Wo sind die Wächter??

:waechter_2:waechter_2:waechter_2
:waechter_2:waechter_2:waechter_2

Ah, da sind sie ja!
 
AW: Spendeaufruf!!

Geld, Geld? Wessen Geld darf ich überweisen???
 
AW: Spendeaufruf!!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Keiner nimmt mich noch ernst!
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 
AW: Spendeaufruf!!

Pahh, was für eine Frechheit!
Wenn ich noch Kaiser wäre, hätten sich alle drum gekloppt, dass Geld zu überweisen. Da ich aber kein Kaiser bin, macht sich nicht mal Voltan die Mühe!!!

Na wartet ab, wenn ich wieder Kaiser bin!

Gruß
Delazar

Glaube das war ne Drohung oder? :D:D:D
ich komme auch freiuwillig nach Griechenland um mir meine Strafe für meinen Ungehormsam abzuholen....ohhh schonneet mich nicht erwürdiger EX-Kaiser xD
:mob_2 :mob_2

P.S bereite schon mal mein Gemach vor :p


Grüße Tenshi
 
AW: Spendeaufruf!!



Glaube das war ne Drohung oder? :D:D:D
ich komme auch freiuwillig nach Griechenland um mir meine Strafe für meinen Ungehormsam abzuholen....ohhh schonneet mich nicht erwürdiger EX-Kaiser xD


P.S bereite schon mal mein Gemach vor :p


Grüße Tenshi


Na, wenn das mal kein Angebot ist, mein Kaiser! Schickt doch schon mal eure Frau in Urlaub!! :D :D :D Tenshi, Tenshi ......
 
AW: Spendeaufruf!!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Keiner nimmt mich noch ernst!
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

auf diesen beitrag gibts nur eine antwort:

:hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr

pass acht, sonst mache mer disch vom romulanergesocks zur meenzer narrekappe.
 
AW: Spendeaufruf!!

... reihe mich mal in die Flens-Spenden-Warteschlange direkt hinter Gordi ein :)
 
AW: Spendenaufruf!!

@Tufir was du wieder mal denkst tztztz....wie kannst du solches von mir denken!!!!!!!

würdest du denn nicht zu unserem ehemaligen kaiser gehen um eine Bestrafung dir abzuholen wenn du gesündigt hattest???
Damit wollte ich doch lediglich ausdrücken das ich ihm treu ergeben bin xD

Grüße Tenshi :D:D:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten