• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Online Runde gesucht entweder Online oder Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
D&D, D&D abgeleitene homebrews, WEG's D6
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Frecus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
Hallöchen,

Schon seit 2008 bin ich DM/GM/Wasauchweiter und ich hab eine kleine Runde, aber das alles ist auf Niederlandisch/Englisch. Jetzt wohne ich in Deutschland, und ich möchte gern mein Deutsch (Derzeitig B2/C1) verbessern. Wie besser als in kombination meiner Hobby, richtig?

Ich würde gern mitspielen oder spielleiten in eine Onlinerunde oder hier in Hannover. Wenn mitspielend, dann ist mir das System ein bisschen egal, wenn als SL, dann würde ich gern ein langere Fantasy oder Space Opera Kampagne leiten.

Ich hab mich auch ein kondensierte Version mit mein beliebtesten Teile aus D&D4 und D&D5 geschrieben mit vereinfachten Regeln für eine schnelle Einstieg. Sonst hab ich verfügung über D&D4, D&D5, das D6 system von West End Games, und ich bin bereit zu experimentieren mit sachen wie Risus.

Sonst noch etwas über mich? Ich bin anfang/mitte 30, hab Frau und Kind, und ich hoffe fast jede Woche ein paar Stunden an meine Hobby zu spenden.

Ah, und ich bin gern Kreativ, z.B. hab ich hier ein paar beispiele von Bilder die ich für Spiele gemacht habe:
kim_plausible.png
Ein figur für Mage: The Ascension
UpperBehemia.png
Eine landkarte

Frecus
The glade wanderer
Madwarrior
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten