• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Diverse Systeme Niedersachsen Interesse an einer bösen Monsterrunde im Umkreis von Hannover

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover, Burgwedel
Spielsystem(e)
Vermutlich D&D, aber wir sind flexibel
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Vorhanden / jeder bringt was mit
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich würde gern eine Dämonin oder eine Vampirin spielen, meine Freundin gerne eine Hexe.

AnnaFromHell

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo :)

Wie schon im Titel erwähnt würden ich (blutige Anfängerin), eine gute Freundin (jahrelange DSA Erfahrung) und evtl. noch eine dritte Freundin (ebenfalls seit Jahren mit DSA im Gange) gern entweder eine Spielrunde im Umkreis von Hannover gründen oder uns einer anschließen, in der wir böse Charaktere spielen können - insbesondere Hexen, Vampire, Dämonen, Necromanten und Monster.

Bei dem Spielsystem dachten wir an D&D5, aber wir sind da flexibel, keine von uns hat je etwas anderes gespielt als DSA, somit wäre das für uns alle ohnehin Neuland. Mit anderen Worten: Wir brauchen einen erfahrenen Spielleiter :)

Schön wäre es, eine Runde zusammen zu bekommen, die sich regelmäßig offline treffen kann.

Liebe Grüße,
Anna
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.607
Punkte
368
Zum Thema "Böse Gruppe/Charaktere" gab es schon einige Diskussionen hier im Forum. Schaut vielleicht mal hier und hier rein und schreibt was dazu, denn böse ist ja bekanntlich relativ und eure Ansicht dazu ist sicherlich nicht uninteressant. ;)

In jedem Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten