• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Hamburg Rollenspiel in/um Lüneburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
  3. DE - Niedersachsen
Ort
Lüneburg
Spielsystem(e)
Diverse Systeme, Burning Wheel, D&D, Usw
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Berandor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
46
Moin,

ich ziehe im Juli nach Lüneburg und möchte nach langer Spielpause mal wieder Rollenspiele machen. Dazu suche ich eine bestehende Gruppe oder Leute, die mit mir zusammen eine gründen. Aktuell wohne ich etwa 1h Fahrt entfernt, würde das aber auf mich nehmen :).

Ich habe lange D&D (zuletzt 3.5) gespielt und Vampire: the Masquerade, bevor ich mit meiner damaligen Gruppe Burning Wheel gespielt habe. Aber auch Fate, Gurps, DSA oder Indie-Spiele habe ich zumindest angelesen und bin nicht besonders auf ein System festgelegt.

Ich habe Erfahrungen als SL, würde aber lieber spielen oder mich zumindest beim Erzählen abwechseln.

Ich halte mich für einen umgänglichen Spieler, zuverlässig und regelsicher. Mir ist aber wichtiger, dass alle am Spiel Spaß haben.

Theoretisch können wir ab August dann auch bei mir spielen und natürlich auch online - ich würde aber gerne auch von Angesicht zu Angesicht spielen. Ich bin auch mobil, zur Not bis Hamburg hoch.

Ich bin fast 45 (Oktober!).

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch doch mal!
 
Angesichts der regen Beteiligung ;) kann man das hier wohl schließen. Ich habe mittlerweile eine kleine Gruppe gefunden, mit denen es hoffentlich läuft. Wenn wir noch Leute suchen oder das doch nix wird, mache ich was Neues auf.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten