• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Rolemaster online oder Tischrunde - Regensburg

Spiff

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
41
Hallo,

wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einer Gruppe oder Mitspielern für eine regelmäßige Rolemaster Runde. Ich besitze langjährige Erfahrung in Rolemaster und habe die aktuellen deutschen Regelbücher zuhause. Ich suche für ein online Spiel über roll20 oder ähnlichen Tools bzw. gerne auch persönlich vor Ort (Umgebung Regensburg).

Grüße
 
Hallo, Spiff.
Manchmal läuft es leider nicht nach Wunsch mit der Spieler-Suche. Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir empfehlen, mal die anderen Gesuche durchzusehen, ob hier Leute mit allgemeinem Interesse unterwegs sind und dich dort anbieten. Um deine Spielelust auszuleben, kannst du dich aber auch gerne hier bei uns in Delazaria beteiligen. Wir spielen System- und Regelwerk-frei, es gibt nur grobe Richtlinien und alle weiteren Infos kannst du hier finden.

cul8r, Screw
 
Hallo, ja bin noch auf der Suche. Bisher hat sich noch niemand gemeldet. Bist du allein oder hast du evtl. noch Kumpels dabei?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten