• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Bamberg und Umgebung
Spielsystem(e)
AD&N, Pathfinder, Rolemaster, Traveller
Spielsprache
  1. Deutsch

Schlupp

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo,
ich bin der Neue hier und suche eine Gruppe zum Mitspielen in der Region Bamberg (+50km).
Momentan spiele ich in zwei Gruppen. Eine dieser Gruppen macht mir allerdings keinen Spass mehr, deshalb suche ich eben neue Herausforderungen ;-)
Ich habe Erfahrungen in AD&D, Pathfinder, Rolemaster, Cuthullu und Traveller und gebe mir die größtmögliche Mühe die Spielleiter nicht zur Verzweiflung zu bringen.
Am liebsten wäre mir eine Gruppe mit Fantays/Mittelalter-Setting. Leider muss ich zugeben, dass mir manchmal der nötige Ernst fehlt. Man sagt, der Spass stünde bei mir im Vordergrund.

Ach ja, ich bin schon 47 (aber immer noch rüstig), hab Frau und Kinder und ne Katze .

Vielleicht habe ich Glück und eine Gruppe braucht noch einen supertollen Mitspieler.

LG
Schlupp
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Schlupp

Probier doch mal in der Themenübersicht einen Klick auf eines der farbigen Präfixe (zB die beiden deines eigenen Themas), dann werden diese zu Filtern und zeigen dir nur noch die Gesuche mit eben diesen, erleichtert dir vielleich das ganze, wenn du dich durch die bestehenden Angebote schaust.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten