• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Player sucht D&D 5e Abenteuer online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Antispin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo Geeks
1f642.png
,

ich bin (mittlerweile ziemlich verzweifelt) auf der Suche nach einer D&D 5e Gruppe, der ich mich als mutiger Abenteurer anschließen kann. Ich kann etwa 2-3 Jahre Erfahrung aufweisen, mit einer längeren Pause, zwischen durch. Als Plattform würde ich dieses ominöse Internet nutzen wollen. Auf Seiten wie dndbeyond und roll20 bin ich häufiger unterwegs. Bei den Zeiten bin ich ziemlich flexibel, würde aber unter der Woche am Abend bevorzugen. Lasst gern von euch hören, wenn ihr noch einen Mitstreiter braucht
1f642.png
.

Viele Grüße
Carsten
 
Hi, ich suche im Namen einer bis jetzt 2 Mann großen Gruppe die sich aus mir, einem unerfahrenen DM der jetzt auch das erste mal in ein Abenteuer stürzen möchte, und einem netten Kerl der erfahren ist und als DM fungieren würde.
Wir wollen online spielen und die Seiten die du genannt hast nutze ich selbst als DM und würde auch gerne da weiter bleiben, ob das so passiert weiß ich aber nicht.
Momentan haben wir nur Kontakt über discord.

Würde mich freuen wenn wir dich dazu an Bord holen können.
LG Andreas
 
Hallo zusammen,
sucht ihr noch jemanden für eure Runde?
Kurz zu mir: Ich bin 28, hab jetzt ca. 1 Jahr D&D Erfahrung als Spieler und ca. 20 Stunden DM gemacht. DnDBeyond und roll20 nutze ich bisher auch.
Ich würde mich also freuen, wenn ihr noch einen platz für mich frei habt.

Grüße Stefan
 
Huhu,
hätte auch noch Interesse an ner Onlinegruppe. Praktische D&D erfahrung leider nur von einer Runde auf ner Con, aber allzeit bereit zu lernen.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten