• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pager Hack

Pager Hack

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo Leute,

wollen wir den Pager Hack weiter benützen? Oder soll er nach dem Software update weg!

Votet bitte mit!
 
AW: Pager Hack

Der Pager Hack ist dieser Instant Messenger mit den PopUps?

Dann stimme ich mit JA, er hat sich imho -gerade wenn es mal schnell gehen soll- bewährt.

LG sonic
 
AW: Pager Hack

Ich bin für JA, weil ich den auch dazu benutze, mit meinen Freunden zu kommunitieren! Außerdem ist die Aussage von Sonic richtig, wenns mal schnell gehen muss, hat der sich immer bewährt!
 
AW: Pager Hack

Ich bin für den Pager, denn dann muß ich nicht unnötig im Forum Spamen um mich mit meinen Freunden im Forum privat zu unterhalten.

Denke der Chat kann wohl am ehensten abgeschaft werden, schaue dort ab und zu rein aber sehe so gut wie nie jemanden darin.

Gruß

Mytaru
 
AW: Pager Hack

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Bin auch dafür, dass der Pager bleibt! Ist auch für schnelle Absprachen im Zedernkabinett (siehe Herbert12345) sehr interessant!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Pager Hack

Ich will ihn auch behalten. Untern den Mods ist das ein wichtiges Werzeug, gerade wenn sich HERBERTs anmelden. :lol

Gruß
Tufir
 
AW: Pager Hack

Ich brauch ihn nicht. Wenn ich auf Arbeit bin, funktioniert er sowieso nicht. Und auch sonst schreibe ich lieber PN's (da passt mehr rein...).
 
AW: Pager Hack

JA JA JA! Wie soll ich denn sonst mit Vitus reden? Etwa die 1 1/2 Blocks gehen und 1 Etage Treppen laufen???? Seit ihr WAHNSINNING!!!????!?!??!?! :D :D :D
 
AW: Pager Hack

Ich will auch nicht darauf verzichten. Der Pager ist echt super!

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Pager Hack

Will ihn auch behalten. Hat sich bewährt. Hat nicht jedes Forum. Und ist überaus praktisch. Damit haben wir vielen Foren etwas voraus!!
 
AW: Pager Hack

Also der Pager ist super!

Nur die Antwortmöglichkeiten sind doof.

Was meinste ja = Pager bleibt
nein = pager weg

mfg,
 
AW: Pager Hack

Ist ein bissl unglücklich, aber JA = Pager bleibt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten