• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online Runde sucht noch 2 Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ist in Ordnung
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Avitum

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
29
System: D&D 5e
Modul: Lost Mines of Phandelver
Termine: Abends unter Woche
Vorraussetzungen: Mikrophon und gute Internet Verbindung
Tools: Roll20 und Discord

Freie Plätze: 2
 
Hi, ich (M/22) habe noch nicht viel und bislang nur Erfahrung als DM (Dragon of Icespire Peak mit Freunden) gemacht, würde jetzt aber gerne auch mal selber als Spieler mitmachen. Wenn ihr noch Platz habt gebt mir gerne Bescheid, dann kann man sich weiter austauschen.
 
Hallo,

wenn ihr noch einen Platz in euerer Gruppe habt, würde ich mich gern anschließen.
Ich heiße Daniel (31) und habe noch nicht sehr viel Erfahrung außer ein paar Stunden.

Ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen!

MfG Daniel
 
Hallo,
ich hätte Interesse mich eurer Gruppe anzuschließen.
Ich heiße Celina und bin 22 Jahre alt. Habe etwas Erfahrung als Spieler in Dark Tides of Bilgewater, Ghosts of Saltmarsh und einer Homebrew Kampagne, sowie etwas Erfahrung als DM aus Curse of Strahd.
Grüße Celina:)
 
Hallo,

ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, hätte ich, Christian 34 Jahre, Interesse daran. Rollenspiel-Erfahrung habe ich bereits mehrere Jahre (Spieler und Spielleiter), allerdings in anderen Spielsystem (D20, 3.5E, DSA). Denke aber das ich 5E schnell verinnerlicht habe.

Gruß
Christian
 
Hiho!
Wenn noch Platz ist, würde ich bei euch gerne mal reinschnuppern. Ich heiße Tim, 23 Jahre alt. Habe so um die 5 Jahre Erfahrung als Spieler und auch hauptsächlich in DnD 5e. Liebe gutes Roleplay vorallem unter den Spielern.
Würde mich freuen was von euch zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten