• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Nur die wahren Harten kommen in den Garten ...

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
... kürzlich in einem nordischen Land, selbst erlebt ... bei Minusgraden laufen die doch tatsächlich noch im Röckchen und dünnen Nylons rum, ohne Schal, Jacke offen, Handschuhe ? pah nur für Weichlinge ... es ist also offensichtlich die wahren Harten kommen aus dem hohen Norden ... eben so wie wir, Thorwaler!!!

Weitere fotodokumentarische Bilder der Mission "Beschattung des Kardinals" können hier eingesehen werden.

PS: Rondra gefällts dort auch, man huldigt ihr mit Statuen und Tempeln ... :)
 
AW: Nur die wahren Harten kommen in den Garten ...

@Bilder: Nüchtern warst Du aber nicht mehr, als Du die gemacht hast
alc.gif
?
 
AW: Nur die wahren Harten kommen in den Garten ...

Da kuckt aber einer ganz schön dumm aus der Wäsche....

Und was kann die Fotografin dafür, wenn die Motive so rumwackeln? :hoffnarr
 
AW: Nur die wahren Harten kommen in den Garten ...

Das mit den kurzen Röcken und so ist aber in unseren heimischen Gefielden auch nicht selten. Habe mir nicht einmal bei bis zu -12°C gedacht "hey, da möchte offensichtlich jemand eine Nierenentzündung."

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten