• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Sani

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo,
Ich bin M/21 und komme aus dem Weser-Ems Land.
Ich wurde in die Welt von D&D durch die Story Frozen Sick eingeführt. Dies ist bis jetzt auch meine einzige Erfahrung die ich Sammeln konnte.
Aber dadurch konnte ich die ersten Grundlagen lernen.
Es hat mir aber extrem viel Spaß gemacht und gerne würde ich in dieser Welt Fuß fassen.
Leider fehlt es mir hierbei aber an einer Gruppe. Vielleicht ist hier aber ja jemand, der mich "an die Hand nehmen könnte" und mir bei diesem Schritt hilft.
Ich hoffe man versteht, wie ich es meine.
Ob Online oder Persönlich wäre mir hier tatsächlich egal.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Und falls nicht, möchte ich mich zumindest für die Zeit bedanken, die ihr zum lesen aufgebracht habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Sani,
ich bin gerade auf der Suche nach Mitspielern für eine Gruppe in Bremen. Wir sind bereits zu zweit und könnten beide als Dm agieren. Dich "an die Hand zu nehmen" wäre kein Problem. Vorzugsweise würde ich Persönlich spielen. Wenn du Interresse hast schreib mich doch einfach per PN an.
 
Hi @Sani

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Phex ich habe dir mal eine PN geschrieben, bin aktuell auch auf Gruppensuche und Bremerhaven wäre ideal :)
LG,
Budem
 
Zurück
Oben Unten