• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling für DnD Runde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Remos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo zusammen,

ich suche einen D&D Neuling für eine Homebrew Kampange. In der Gruppe werden zwei erfahrene Spieler sowie ein Neuling mitspielen, sodass ihr in guter Gesellschaft das Rollenspiel lernen könnt ?

Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Wir spielen über Discord (mit Webcam) und Roll20. Bevorzugt wird aktuell eine Spielzeit unter der Woche in den Abendstunden. Ich baue vorher mit euch zusammen den Charakter den ihr spielen möchtet.

Freue mich auf euch!
Gruß Benny
 
Hallo,
ich bin ein Neuling und möchte schon länger mal mitmachen. Hab leider Null erfahrung und bräuchte viel leitung.
Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. :)
Lg,
Mme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten