• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM für 5e gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Saarland
Spielsystem(e)
DnD

Cronix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hallo nochmal ^^,
Wir sind eine Gruppe aus 2 Männern und 2 Frauen im Alter von 19 bis 33 die eine/n DM/Spielleiter/in für wöchentliche Online Sessions suchen.
Die Erfahrungen der Gruppe gehen von Neuling bis "eine Zeit lang in einer Gruppe gespielt". Wir sind hoch motiviert und bereit loszulegen :D
Ob Dm Neuling oder eingespielter Veteran spielt hierbei keine Rolle. Wichtig ist nur, dass die Bereitschaft und das Engagement zu epischen Abenteuern da ist.
Dies erfordert natürlich etwas mehr vom DM ab als von den Spielern. Aber die Hauptsache ist, dass alle sich dabei wohlfühlen.
Wir möchten eine Langzeit Kampagne spielen und erwarten einen DM der die Regeln biegen kann wenn es dazu nötig wird.
Regeln sind wichtig aber style geht ab und an mal vor ^^
Genaueres würde ich dann gerne mit euch im Discord besprechen. Lasts einfach euren Namen in einer PN und ich werde euch anschreiben.

Vielen Dank fürs durchlesen und habt einen schönen Tag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten