• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hofnarren

Worum es mir geht
is ansich ganz einfach: manche Themen lassen einen hier todernst sich in Rage diskutieren und bevor man einen Rüffel oder ein Edikt bekommt; schreibt es doch einfach hier....
Oder euch is langweillig, und ihr wollt einfach irgendeinen Müll loswerden - darauf hat mich der Bananen-Thread gebracht....
oder, oder, oder....

Vorrausgesetz, das mir die Regierung keinen Rüffel oder ne Zensur verpaßt!
Aber bevor IHR (hiesige Regierung) das tut, lest mal auf Wikipedia den Begriff Narrenfreiheit nach!

Noch eins vorweg: das hier soll keine Plattform für geistigen Zoff ergeben, sondern eher eine Börse für (sorry wegen Ausdrucksweise) "geistigen Dünnschiss" und ähnliches! Das fehlt im Rorum nämlich noch!
Aber auch ernstere Diskussionspunkte, könnten hier weitergeführt werden!
(Beispiel: Vergleiche mit realen politischen und/oder religiösen Systemen)
Wem das gegen den Strich geht, der muß das hier ja eigentlich auch nicht lesen! Ist ein freies Land/Kontinent/Welt/Universum/Multiversum....

Ok, wenn ich mich nich irgendwo verzettelt hab;
Des Hoffnarren Thread ist eröffnet....
:hoffnarr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Und dabei immer schön dran denken...

Unbekannter Urheber schrieb:
Ein Urteil sagt meistens mehr über den Urteilenden aus, als über den Beurteilten.

:hoffnarr
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Dreh die Stereoanlage auf un hör dir In-A-Gada-Da-Vida von Iron Butterfly an; sei durchgeknallt und dann, schreib hier was......
Oder geh mit nem Gehörschaden zum Ohrenarzt.....
Ulk!
Der Narr läßt Grüßen!
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

lusiad, es ist hier nicht wichtig, wie/wer/was man ist und wie/warum/weshalb man so denkt! Das macht die Narrenfreiheit aus! Schreibt, was euch im Kopf rum geht, egal, ob real, Shadowrun, DSA, Midgard, AD&D, oder sonstwas,,, darauf kommts nicht an!
Mir fiel nur auf, selbst beim Bananen-Thread neigt man dazu, abzuschweifen.....
Und dafür is das hier gedacht! zum abschweifen.....
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Ich bin müüüüde...

und habe gerade mit meiner Mannschaft schön unsere 3,0-Liter-Grünen-Flasche aufgetrunken :hoffnarr
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Hicks! In dem Fall kommt wohl nich mehr vieles.....
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Wir waren 15 Damen - und ich mit Auto... durfte also nur zusehen, hat sich aber auch gelohnt :D :D :D :girl_wink:

Krimskrams! Schwabbelspeck! Quieks!
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Wenn man deine Signatur bedenkt; kommt dabei ziemlicher Schweinkram raus, wenn man deinen Komentar liest......
15 Damen? Bist du sicher, das es Damen waren?
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Und mal davon abgesehn; wieso gibts immer einen "Dummen", der sich zum Fahren belöffeln läßt?
Meine Schwägerin ist genau so, und die hat eigentlich immer mieße Laune....
Einmal Blau sein, und gut is....Außer im Shadowrun; da is BLAU sein vielleicht mitendrin nich so gut!?
A Propos Blau sein....Wie sieht das bei DSA-Spielern aus, wenn man am Abend sich 5 Krüge Met in den Rachen hat Laufen lassen? Als Char; nicht als Spieler.....
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

15 Damen? Bist du sicher, das es Damen waren?
Ich sehe schon, du hast noch nie eine Fußball-Damenmannschaft erlebt :D
Ja ich bin ganz sicher, dass es Damen sind :girl_wink:

Und mal davon abgesehn; wieso gibts immer einen "Dummen", der sich zum Fahren belöffeln läßt?
Meine Schwägerin ist genau so, und die hat eigentlich immer mieße Laune....
Da gibts zwei Unterschiede: 1. wohne ich 8km weiter weg, heißt da geht's ohne Auto nich so gut :girl_wink: - 2. hatte ich trotzdem sehr gute Laune heute und hab mich sehr amüsiert :girl_wink:
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Da muß ich doch jetzt nachfragen: Spielen bei euch Damen Bananen irgendeine Rolle?
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

In wahrheit, wie im Traume...Scherzt herum...der Narr wartet ....Auf Neues; gelangweilt, gibt sich den Alkohol aus der Pflaume....
Hicks! sag ich da nur! Berichtigt mich, wenn euch was besseres einfällt....
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Da muß ich doch jetzt nachfragen: Spielen bei euch Damen Bananen irgendeine Rolle?
Ich seh schon ... entweder ist da jemand sehr cool und ultra-lustig... oder da sollte wer mal über sein Weltbild nachdenken ...

Werde das jedenfalls nicht weiter kommentieren, ebenso wie deine PN ....

Und werde jetzt ins Bett gehen, denn ich brauch mich nicht mit mir selbst zu unterhalten, weil mir langweilig ist :girl_wink:

Gut Nacht.
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

ok, noch irgendwelche Komentare?
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Boron zum Gruße,

Scherz beiseite; Beispiel DSA: Die Praioskirche samt Inquisition ist nichts anderes, als Die Katholische kirche mitsamt der Spanischen Inquisition!
Wiederlegt meine erfahrung in der Hinsicht; sagt, das ich das falsch erfahren tue...

Es ist nichts anderes, oder?
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Shadowrun: mein Char ist zu 95% auf den Char von meinem besten Freund abgestimmt; Er ist ein Adept und ich ein MagierAdept...
Ich übernehme die Rückendeckung und er ist für den Sturm da...
Wie denkt ihr; wie läuft das bei euch?

mfg
Havoc
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hofnarren

[EDIT]
Aber auch ernstere Diskussionspunkte, könnten hier weitergeführt werden!
(Beispiel: Vergleiche mit realen politischen und/oder religiösen Systemen)
Wem das gegen den Strich geht, der muß das hier ja eigentlich auch nicht lesen! Ist ein freies Land/Kontinent/Welt/Universum/Multiversum....
[/B]

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch wenn jetzt wieder das böse Wort "Zensur" aukeimen wird, möchte ich hier nur mal kurz zwischendurch anmerken, das religiöse und politische Diskussionen, die sich um reale Religionen oder reale Poltik drehen, laut Forenregeln strengstens verboten sind. Wir haben damit leider sehr negative Erfahrungen gemacht und werden auf solche Themen und Beiträge reagieren, egal ob sie unter dem Deckmantel der "Narrenfreiheit" deklariert sind oder nicht!

Gruß
Graf Albin[/EDIT]
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

Ok, dann kommen wir doch zurück wichtigeren Themen:

Wie heißt es so schön: „Lasst mich fahren, dann können wir alle trinken...“:freunde
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

dreh die stereoanlage auf un hör dir in-a-gada-da-vida von iron butterfly an

yeahhhh!!!!

in a gada da vida honey, lala la la lalalala, oh want you come with me-e-e and walk this la-a-and?​

schön, dass das noch jemand kennt!

den gleichen bewusstseinszustand erzeugt übrigens auch "Am Fenster" von City:smoke:
 
AW: Narrenfreiheit - oder der Thread vom Hoffnarren

yeahhhh!!!!

in a gada da vida honey, lala la la lalalala, oh want you come with me-e-e and walk this la-a-and?​


schön, dass das noch jemand kennt!

den gleichen bewusstseinszustand erzeugt übrigens auch "Am Fenster" von City:smoke:

Man muss schon alt genug sein, um den Text richtig zu kennen und nicht zwei Zeilen durcheinander zu werfen! :biggrin:

Refrain:

In-a-gadda-da-vida honey,
don'tcha know that I love you?
In-a-gadda-da-vida baby,
don'tcha know that I'll always be true?

Strophe:

Oh won'tcha come with me,
and take my hand?
Oh won'tcha come with me,
and walk this land?

;) Übrigens: "Am Fenster" von City finde ich besser - Allerdings nur die Langversion von der LP! ;)
 
Zurück
Oben Unten