• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wien Motivierter Anfänger sucht Gruppe für Dnd 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Online-Tools
Discord, Dnd Beyond, Roll20
Ort
Wien
Spielsystem(e)
Dnd 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
RPG Nerd, offen für andere Systeme

Danexberg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Servus!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer motivierten Gruppe, um als Spieler beitreten zu können. Ich würde mich selbst noch als Dnd Anfänger bezeichnen, habe mich aber schon sehr in die Dnd 5th Edition Bücher eingelesen und würde deswegen auch diese Version bevorzugen. Unter der Woche könnten wir persönlich in Wien spielen oder online, am Wochenende geht es bei mir meistens nur online. Ich bin selbst 26 und wäre auf der Suche nach Leuten in derselben Altersgruppe (20-30).
Hätte wer Interesse? ;)
 
Moin,

Ich bin auch auf der Suche nach einer D&D Gruppe. Etwas Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon in eher unregelmäßigen Kampagnen sammeln können. Spielen könnte ich aber nur Online da ich in Hamburg wohne. ;) Wenn du also eine Gruppe zusammenstellst hätte ich Interesse. :)
 
Hi @Danexberg

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Schönen Guten Tag @Danexberg,

ich bin ebenfalls schon länger auf der Suche nach einer D&D Gruppe, da sich meine letzte vor einiger Zeit leider aufgelöst hat. Da ich aus NRW komme würde Online mir am meisten zusagen ^^ Vielleicht bekommt man hier ja eine neue Gruppe zustande.

Würde mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten