• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche Gruppe für DnD 5E (München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord, TS3
Ort
Unterschleißheim, München
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Art4

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Servus,

nach einer sehr langen Pause würde ich gerne einer DnD Gruppe wieder beitreten.
Bin 30 Jahre alt und vor kurzem nach Unterschleißheim umgezogen.
Spielerfahrung eher noch DnD Anfänger, aber motiviert altes Wissen aufzufrischen und Neues zu lernen :D
Wäre an regelmäßigen Treffen interessiert (~2 Wochen z.B Sonntags 12-18 Uhr) und kann auch einen Spielraum in Bahnhofnähe von Unterschleißheim anbieten.

Bin vollständig geimpft und würde echte Spielabende bevorzugen, hätte auch die Möglichkeit online auf Discord/Teamspeak auszuweichen.

Bei Fragen auch gerne per PN melden ;)

Gruß,
Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten