• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Morgen beginnt das Ende der Menschheit

AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Sagt ja auch keiner, dass das Universum plötzlich zu lustigen Feenstab verpufft. Zumindest die Menschheit wird 2012 aussterben. Dann beginnt ein neues Zeitalter. Später dann wird die nächste dominierende Rasse Knochen von uns finden und denken wir wären dumme Raubtiere ohne Zivilisation. Und dass wir die Massenportale erschaffen ...dabei waren das doch....nee, das gehört woanders hin. xD

Ich setz mich 2012 eh nach Sigil ab. :p
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Hoffentlich kommt vor dem Ende der Welt noch Diablo 3 raus... *G*
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Hihi, aber es ist doch schon faszinierend zu sehen, das sich die Welt eher in Richtung Shadowrun entwickelt (man beobachte nur die Kriege und Natur- und andere katastrophen der letzten Jahre), als in irgendeine andere Zukunftsvision.

Aber war es bei Shadowrun nicht so, dass die Konzerne den Regierungen Geld geben und nicht die Regierungen den Banken Geld leihen müssen?
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Hexe, das tun Konzerne doch schon längst! Jedenfalls unsre Politiker werden nebenbei noch von Konzernen bezahlt!
Und die Menschheit wird 2012 auch nicht aussterben; Dummheit stirbt nie!
 
Zurück
Oben Unten