• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Nach Zeugenaussagen von Sarah Connor und anderen involvierten Personen wird Skynet, ein KI-Produkt der Firma Cyberdyne, am 21. April 2011 die ersten Atomraketen starten, um die Menschheit zu vernichten!

Seid auf der Hut und bringt euch in Sicherheit!

==> I'll be back! ;)
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Das ist doch bestimmt nur ein Übersetzungsfehler.

Überleg doch mal, wo überall bei der Übersetzung Probleme auftreten können:
Skript -> Arni -> Englisch -> Deutsch
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Problem daran ist nur, dass Arni diesen Zusammenhang nie erklärt hat, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem haben wir die Filme auf englisch gesehen... denke ich.
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

@Tufir: Gute Gedächtnisleistung. Oder hast du dir bei Schauen des Films einen Marker in deinen ewigen Kalender gesetzt.

Ein paar Voraussetzungen für Skynet fehlen allerdings noch. Unbemannte Flugzeuge gibt es mit Sicherheit schon. Was war da noch?
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Aber Arni ist doch der einzige Zeitreisende (bis auf die Gegen-Terminatoren), also wer sollte es sonst erzählen...?
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Wie kommst Du darauf? Oder waren die deutschen Fassungen so sehr geschnitten? :hoffnarr
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Ich hab den leider nicht hier, und das letzte Mal gucken ist schon 6 Jahre her....
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Also im ersten Teil gab es schon mal zwei Zeitreisende. Einmal ein Kommunikativer und dann ein Destruktiver. Das zog sich eigentlich die ersten drei Teile so hin...
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

ok ... morgen solls Atomraketen regnen ... *den GROßEN Regenschirm auspack* ... :D
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Eher regnet es TeleTubbys...
....was auch das Ende der Menschheit zur Folge hätte! Wär nur amüsanter.....
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Quatsch!
Das KANN gar nicht stimmen!
Ich weiß aus zuverlässigen Dokumenten, dass die Menschheit nicht endet ... sie wandelt sich nur. Und die Elfen- und Zwergen-Babies werden derzeit nur geheim gehalten. Wartet nur bis 24. Dezember diesen Jahres und seht nach Japan. Ryomyo wird aufsteigen und die Magie wird wieder erstarken ...

cul8r, Screw
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Auch da muß ich dich entäuschen Screw, Ryomyo ist erstens schon lange wach und nach der kleinen Katastrophe in Japan haben sich die Drachen auf ein anderes Zeichen geeinigt!
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Klar sind die schon wach ... ich sprach ja nur vom "aufsteigen". Das was Japan abbekommen hat, war ein schlaftrunkener Stolperer ...

cul8r, Screw

PS. Upps ... da kommt mir gerade ... Lowfyr kommt ja aus Österreich ... uiuiui
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Quatsch!
Das KANN gar nicht stimmen!
Ich weiß aus zuverlässigen Dokumenten, dass die Menschheit nicht endet ... sie wandelt sich nur. Und die Elfen- und Zwergen-Babies werden derzeit nur geheim gehalten. Wartet nur bis 24. Dezember diesen Jahres und seht nach Japan. Ryomyo wird aufsteigen und die Magie wird wieder erstarken ...

cul8r, Screw

Einige religiöse Gruppierungen im Internet haben wohl zu viel Shadowrun gespielt, und meinen am 6. November 2011 würde die Magie zurück kehren. Mit den Engeln...jaja, das wird passieren. xD

Bringt aber nichts, da nächstes Jahr die Welt WIRKLICH untergeht. Ein Jahr Magie als Grabhupferl oder was?
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Ein Jahr Magie als Grabhupferl oder was?
Nein, mann ... Denke an den Maya-Kalender. Da ging die Welt schon vier mal unter ... diese Art Untergang ist nur ein Wandel ... die mundane Welt geht unter und macht der erwachten Platz ... mit extra Chrom ... und kann ich noch eine Scheibe Matrix und eine Prise blaue Bohnen dazu haben?

cul8r, Screw
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

blaue Bohnen gibts nur im Magazin oder tödlich.... *G*
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Hihi, aber es ist doch schon faszinierend zu sehen, das sich die Welt eher in Richtung Shadowrun entwickelt (man beobachte nur die Kriege und Natur- und andere katastrophen der letzten Jahre), als in irgendeine andere Zukunftsvision.
Ne ne, die Welt geht noch nicht unter! Das passiert schließlich erst im Jahr 4000 laut Nostradamus!
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Wer ist schon Nostradamus! Das war doch nur eine einzige Person.

Ein ganzes Volk, nämlich die Mayas, prophzeit das Ende der Welt für den 24.12.2012.

Warten wir's ab! ;) - Was auch sonst? :biggrin:
 
AW: Morgen beginnt das Ende der Menschheit

Humbug!
DAS haben die Mayas nie behauptet!
Vor dem Film von Roland Emmerich kannten nur intressierte und Shadowrun-Spieler dieses Datum! Und nach dem Film reden alle davon, das da das Ende der Welt vorhergesagt wird.....
Aber wie schon andere hier geschrieben haben, sagt der Maya-kalender nur das Ende eines Zeitalters und den Beginn eines Neuen vorraus! Von Weltuntergang steht da nur was in der Hollywood-Fassung...
 
Zurück
Oben Unten