• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin, moin aus Ostfriesland

Ururun

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
43
Moin, moin,

ich heisse Thomas (43) und komme aus dem Landkreis Leer und wuerde gerne eine Gruppe finden um moeglicherweise D&D zu spielen.

Ich habe vor ein paar Jahren mal etwas an Shadowrun, After the Bomb und D&D Runden teilgenommen, teilweise via Skype oder Roll20.

Auch auf Englisch sollte es keine grossen Schwierigkeiten geben falls eine Gruppe lieber auf englisch spielen moechte.
 
Erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Sofern du es noch nicht selbst herausgefunden hast: In unserem Suchbereich kannst du dich im jeweiligen Unterforum umsehen, dort eigene Suchthemen starten oder per Präfix-Filter (Klick auf ein oder zwei davon) auch eine gezieltere Liste erhalten.

Schau auch gerne in unsere diversen anderen Themen und nimm an den Themen teil. Gibt viel, worüber sich hier einige gerne austauschen.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hi Thomas :-9

Paladium "After the Bomb" + Shadowrun sind ja echte geniale Settings :)

Schließe mich Screw an und wünsche dir gutes Gelingen und dann auch viel Spiel und Spaß.

BG, Taschendrache
 
Zurück
Oben Unten