• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Mitspieler gesucht Raum Amberg Sulzbach

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Amberg/ Kümmersbruck
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind zurzeit 3 junge Frauen

Mullrum

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
33
Alter
18
Hi, meine Freunde und ich (alterstechnisch 16-20) wollen gemeinsam eine DnD - Kampagne starten und suchen daher noch Mitspielende.
Vom Erfahrungslevel sind wir wild gemischt, sowohl blutige Anfänger als auch Meister der Würfel sind daher willkommen.
Wir würden gerne 1 bis 2 mal im Monat spielen, wobei als Tage Freitag, Samstag und Sonntag zur Verfügung stehen.
Für einen Ort zum Spielen und Verpflegung ist gesorgt.
Thementechnisch wird es sehr fantasylastig werden, also das klassische dunkle Zeitalter voller Magie, Unheil und Verrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reisende,
ich wäre durchaus interessiert. Komme von Nürnberg und suche eine regelmäßig spielende Gruppe. Mit 31 wäre ich allerdings alterstechnisch etwas entfernt von euch. Sofern das kein Problem ist, würde ich mich sehr gerne anschließen.

Grüße Feigling :)
 
Hallo, ich M 24 wohne in der nähe und hab längere zeit schon eine gruppe gesucht mit die man spielen könnte ich bin noch sehr neu zu dnd und würde es gern Lernen. ^^
wenn es euch nicht stört dass ich wie ihr schreibt ein blutiger Anfänger bin würde ich gern euer Trupp beitreten und meine Unterstützung leisten.
 
Zurück
Oben Unten