• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rheinland-Pfalz Mirspieler/in fuer DnD 5e in Mainz gesucht.

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Mainz
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wenn Zeit da ist wir ein Festmahl vorbereitet, wenn nicht dann auch mal bestellt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Muerkeyy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo zusammen,

seit etwas 4 Monaten leite ich eine DnD 5e Kampange mit 4 Freunden. Da einer nicht mehr so regelmaessig mitmachen kann und in Zukunft weg zieht wuerde suchen wir Verstaerkung.

Zu unserer Gruppe:
Wir erstellen nach jeder Runde eine Umfrage wann wir die naechste Runde starten und bisher haben wir alle 1-2 Wochen ein Termin gefunden, meistens Dienstag. Wir sind alle im Alter zwischen 30 und 35. Wir spielen in unserer WG in Mainz in der naehe vom Haptbahnhof.

Zu unserer Kampange:
Wir haben mit dem Starterset "Sturmwrack Insel" gestartet und mit einer eigene Welt weiter gemacht die ich als SL selbst weiter entwickelt und erstmal kein Ende in Sicht ist. Zu etwa 90% halten wir uns an die DnD 5e Regeln und der Rest sind Hausregeln.

Wenn ihr interessiert seit gerne bei mir melden
 
Hallo Muerkeyy,
Das klingt sehr spannend. Da ich selbst derzeit eine Gruppe in Mainz suche, habe ich dir direkt mal eine PM geschickt.

Grüßé
 
Zurück
Oben Unten