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Ich habe mit einer meiner Gruppen (Team Federfuß) ein Abenteuer laufen, wo sie in eine spezielle Metaebene transferiert wurden um einem unsterblichen Elfen gegen einen anderen zu helfen.
Die Sache ist die, dass das Team aus 3 magisch Aktiven, einer Negamagierin und einem Technomancer besteht. Um alle Mitglieder trotz magielastiger Kampagne gleichwertig zu behandeln, habe ich ihnen jegliche nichtmagische Ausrüstung und Talente gelassen und diese nur abgewandelt. Es haben sich alle Ausrüstungsgegenstände, die nicht magisch sind, entsprechend der optischen Erscheinung der Metaebene verändert. So ist eine Pistole zum Beispiel zu einem kleinen Zauberstab mit Kristallmagazinen geworden. Die Technomancer-Fähigkeit habe ich in eine spezielle Art der Echsenbeeinflussung gemacht, da alle "Maschinen" dort von Echsen statt Motoren angetrieben werden, die sozusagen die Pilot-Programme ersetzen.
Meine Frage ist nun, ob das in Euren Augen vertretbar ist, oder ob ihr andere/bessere Ideen hättet, nichtmagischen Charakteren in Metaebenen deren Möglichkeiten und Ausrüstung zu lassen.
cul8r, Screw
Die Sache ist die, dass das Team aus 3 magisch Aktiven, einer Negamagierin und einem Technomancer besteht. Um alle Mitglieder trotz magielastiger Kampagne gleichwertig zu behandeln, habe ich ihnen jegliche nichtmagische Ausrüstung und Talente gelassen und diese nur abgewandelt. Es haben sich alle Ausrüstungsgegenstände, die nicht magisch sind, entsprechend der optischen Erscheinung der Metaebene verändert. So ist eine Pistole zum Beispiel zu einem kleinen Zauberstab mit Kristallmagazinen geworden. Die Technomancer-Fähigkeit habe ich in eine spezielle Art der Echsenbeeinflussung gemacht, da alle "Maschinen" dort von Echsen statt Motoren angetrieben werden, die sozusagen die Pilot-Programme ersetzen.
Meine Frage ist nun, ob das in Euren Augen vertretbar ist, oder ob ihr andere/bessere Ideen hättet, nichtmagischen Charakteren in Metaebenen deren Möglichkeiten und Ausrüstung zu lassen.
cul8r, Screw