• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Let's RolePlay ....Videogames..!?

CountLupo

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
38
hey Folks,
bin nicht sicher ob meine Idee hier richtig ist - stelle sie einfach mal vor - evt. findet sich der/die eine für das Projekt ^^ Es gibt extrem viele gute Spiele mit fantastischen Welten und Geschichte. Und genau dem will ich mich widmen. Würde gern mit euch Spiele wie z.B, WoW, SWTOR, TESO etc etc roleplayen. Soll bedeuten die Geschichte der Helden steht im Vordergrund und keine MinMax Prinzipien^^ Wer Lust hat über die Idee zu reden oder evt sogar aktiv mit machen mag - meldet euch doch einfach. Freue mich über konstruktiven Austausch :)
 
Wenn es um das Rollenspiel außerhalb des MMORPGs geht und wirklich nur die Welt verwendet werden soll für gemeinsam erlebte Abenteuer, dann stellen wir hier in diesem Forum mit dem Colosseum in Delazaria einen eigenen Bereich für solche Projekte zur Verfügung und richten gern alle benötigten Foren und Unterforen ein. Schau da doch einfach mal vorbei. Da ich keine Zeit für MMOs habe, wäre ich persönlich wohl eine eher schlechte Mitspielerin. Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. :)
 
Zurück
Oben Unten