• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kürzester Elfen / Zwerge Witz

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Treffen sich ein Elf und ein Zwerg
Elf:" Komm wir gehen einen Saufen!"
Zwerg:" Okay, ich bezahle!"
 
Sagt der Elf zum Zwerg: "Ich habe festgestellt, dass Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns verwenden."
Antwortet der Zwerg: "Und was machen wir mit dem anderen Drittel?"

Ich bin davon überzeugt, dass dieser Witz hier schon mal irgendwo steht! ;)
 
Neulich wurde im Zwergenstollen ein toter Elf gefunden. Der herbeigerufene Medicus stellt 47 Dolchstiche im Rücken fest, kopfschüttelnd erhebt sich der zwergische Heiler und teilt seine Diagnose mit den umstehenden Schaulustigen :"Klarer Fall von Selbstmord"
 
er is nich kurz und gefunden auf ner DSA Seite, aber urkomisch:

Kommen ein Ork, ein Elf und ein Zwerg an die Pforte zu Borons Totenhalle.
Boron zum Ork: "Du hast viel gelogen und bekommst deshalb 100 Stockhiebe auf den Rücken, hast aber einen Wunsch frei."
Darauf der Ork: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken!"
Boron zum Elf: "Du hast auch gelogen, deshalb bekommst auch du 100 Hiebe und 1 Wunsch."
Darauf der Elf: "Bindet mir auch ein Kissen auf den Rücken!"
Als letztes spricht Boron zum Zwerg: "Und du hast besonders viel gelogen, 200 Hiebe für dich, aber auch zwei Wünsche."
Erwidert der Zwerg: "Erstens: Ich will 500 Stockhiebe. Zweitens: Schnallt mir den Elf auf den Rücken!"

Eigentlich als verbriefter Elfenspieler dürfte ich auch nicht lachen - tu es aber trotzdem :)
 
Haaaarrrr Haaaarrrr Haaaarrrrrr!!! (Ich hasse Elfen ;) )
 
In dem Fall verhäng ich doch gleich mal einen Bau-Stop über deinen Tempel, du Rassist :sarcastic:
 
Zurück
Oben Unten