• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Juni 2009

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Der Sommer steht vor der Tür, und selbige beginnen die Blockbuster einzurennen. Anhand der Anzahl der neu anlaufenden Filme, ist unverkennbar, dass die Kinosaison so richtig gestartet ist.


Juni 2009
:



04.06. Terminator - Die Erlösung


Passend zu unserer Prequel-Diskussion, kommt hier ein Sequel heraus, mit dem ich persönlich nie gerechnet hätte. Christian Bale als maschinentötender Freiheitskämpfer Connor. Die Trailer sehen vielversprechend aus! Achtung: Arnie soll nicht mehr im vierten Teil vorkommen...


11.06. Dragonball Evolution

Tja, hm... äh... ohne Worte


11.06. Drag me to Hell

Sam Raimis (Spiderman, Evil Dead, etc) Comeback - jetzt in Sachen Horrorthriller. Eine schöne Hauptdarstellerin, die dem Fluch einer Zigeunerin erlegen ist. Erinnert mich ein wenig an "Thinner" von Stephen King. Dürfte aber eine eigene Note haben...


18.06. State of Play - Stand der Dinge

Mainstream-Thriller mit Topbesetzung (u.a. Russell Crowe, Ben Affleck, Helen Mirren, etc) um Morde und verdächtige Beziehungen rund ums Weiße Haus. Das Rad wird hier bestimmt nicht neu erfunden. Spannend könnte es trotzdem sein.


24.06. Transformers - Die Rache

Der Jungstar mit dem unmöglichen Namen Shia LaBeouf, an seiner Seite die (optisch) umwerfende Megan Fox, treffen wieder auf Optimus Prime und Konsorten. Ein Film, der mehr von seinen Effekten lebt, als von allem anderen, wie ich befürchte.


25.06. Die Gräfin

Mir persönlich nicht bekannt, kommt das Drama als Verfilmung des gleichnamigen historischen Romans von Julie Delpys in die Kinos. Für die Gunst eines jüngeren Mannes, geht die Gräfin Erzebet Bathory über Leichen und wird ein Spielball der Intrigen und Machtkämpfen in Ungarn des 17. Jahrhunderts.


25.06. Crossing Over

Ein Drama mit Harrison Ford über Träume von Freiheit, Geld oder Ruhm – und Personen, die bereit sind, für diese Träume einen hohen Preis zu bezahlen...
Allzuviel habe ich noch nicht darüber gehört und kann mir auch noch keine Meinung bilden. (Sollte man ja eigentlich nie, wenn man den Film selbst noch nicht gesehen hat, oder ;) )


Sonstige

Neben den oben genannten Filmen gibt es noch haufenweise andere Starts, gerade im Comedy-Sektor. Die sollen aber an anderer Stelle Aufmerksamkeit finden.


Viel Spaß im Kino wünscht euch

Luzifer :integra
 
AW: Kino Vorschau: Juni 2009

Was.........ein Dragonballfilm......hat die Welt denn nicht genug davon. Drag me to Hell schau ich mir aber auf jeden Fall an, bei den anderen Filmen bin ich da noch skeptisch,
 
AW: Kino Vorschau: Juni 2009

@Luzi

wir haben da wohl den gleichen Geschmack, rein optisch, würde ich Megan Fox auch nicht von der Bettkante stossen ;-) habe die Vorschau dafür im Kino gesehen ... Effekte, Effekte UND Effekte ... wie du schon gesagt hast, aber wem s gefällt ...

Dem Rest ist auch nicht mehr hinzuzufügen ...
 
Zurück
Oben Unten