• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge ich suche eine Zeitleiste von Borbarad bis aktueller Zeit

Jaldir

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo zusammen.

Ich suche eine Auflistung aller wichtigen Ereignisse in Aventurien ab der Zeit Barbarads Rückkehr bis zur aktuellen Zeit. Also auch was und vorallem wann sich in den schwarzen Landen etwas ereignet hat. Aber auch in den restlichen Landen. vielleicht auch mit Quellenangaben (welche Abenteuer oder Quellenbuch) wäre super aber nicgt zwingend.

ich hatte jetzt einen laaaaannnnngggggeeee DSA -Pause - glaube war das letzte mal 2006 als ich DSA spielte. Bin jetzt wieder darauf gestoßen. und bin neugiergig was sich alles so ereignet hat. Ebenso schnuppert unsere Rollenspielgruppe in DSA (erstmal DSA 3) rein und eventuell werden wir ne Zeit lang hier verweilen.

wäre super wenn mir jemand einen Link (natürlich mit Erlaubnis der Admins) geben könnte. Vielen Dank schon einmal
 
Zurück
Oben Unten