• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Sigurd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigurd

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
1
Hesinde zum Gruße edle Recken und stolze Heldinnen :krieger_1:

ich bin seit ca. 1981 mit dem Augenleiden (DSA) infiziert, konnte aber in der jüngsten Vergangheit nicht mehr viel Therapie betreiben (spielen). Seit meinem Umzug nach Dortmund würde ich mich aber gerne wieder mehr mit DSA beschäftigen und suche daher eine Spielgruppe im Dortmunder Osten :) Habe schon gemeistert aber noch nicht rein nach DSA 4, würde auch gerne einfach nur mitspielen :vampire: Last euch sagen, dass ich nicht mehr der jüngste bin:magier_2:, daher suche ich eine tollerante Gruppe die auch alten Haudegen wie mir noch einen Ork oder zwei über lässt :)


Meldet euch doch einfach per PM.

Sigurd Burgherr derer zu Frigorn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich, Sigurd

Das mit dem Augenleiden kann ich bestätigen. *Augen durch das Lila reiben muss* ;)

Dann mal willkommen in unserer Runde, Sigurd! Vielleicht finden sich ein paar DSAler in deiner Nähe. Das Ruhrgebiet sollte doch in der Richtung genügend Gleichgesinnte bieten. :)
 
AW: Ich, Sigurd

Hallo SuEllen,

dein Wunsch wurde erhört, ich habe die Frabe mal in Gelb geändert, wobei das dann im RSS-Feed nicht zu lesen ist :)

Besten dank für die freundliche Aufnahme und wollen wir hoffen dass sich was findet :)
 
AW: Ich, Sigurd

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Du findest sicher DSAler, davon gibt es genug hier. Ansonsten spiel halt D&D :p
 
AW: Ich, Sigurd

Von mir gibts endlich mal wieder
mein klassich freundliches
:wel3:

Auf das du eine DSA-Runde findest,
immer viel Spaß bei uns hast
und dich schnell einfindest


Gruß

AchazLord
 
AW: Ich, Sigurd

Danke euch für den freundlichen Empfang, ich bin da ja nicht so zuversichtlich, werde mich aber in Geduld üben *gg*
 
AW: Ich, Sigurd

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Solltest Du wider Erwarten doch ohne Mitspieler in Fleisch und Blut bleiben, so kannst Du ja immer noch bei einem der Foren-Abenteuer unterkommen versuchen.

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Sigurd

Geduld? Wir können die Zeit auch mit einem Frage- & Antwortspiel verkürzen! :biggrin:

Ich fange an ;) - mit den Fragen:


  • Was für Musik hörst du?
  • Woher kommt dein Nick?
  • Was für Filme favorisierst du?
  • Warm oder kalt duschen?
  • Duschen oder baden?
  • Schule oder Ausbildung?
  • ..und als was bzw welche Schule?
  • Lieblingsschmuck?
  • Wie groß bist du?
  • Wie alt bist du?
  • Geschwister?
  • Zukunftspläne?
  • Pudding oder Eis zum Nachtisch?
  • Lieblingszahnpasta?
  • Spitznamen?
  • Gewicht?
  • Lieblingsgetränk?
  • Lieblingsautoren?
  • Lieblingsbücher?
  • Lieblingszitat?'
  • Personen die nur du sehen kannst?
  • Lieblingszahl?
  • Lieblingswort?
  • Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
  • Lieblingsspiel?
  • Kennst und liebst du die alten Sigurd Comics?
Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich, Sigurd

Geduld? Wir könne die Zeit auch mit einem Frage- & Antwortspiel verkürzen! :biggrin:

Ich fange an ;) - mit den Fragen:


  • Was für Musik hörst du?
  • Woher kommt dein Nick?
  • Was für Filme favorisierst du?
  • Warm oder kalt duschen?
  • Duschen oder baden?
  • Schule oder Ausbildung?
  • ..und als was bzw welche Schule?
  • Lieblingsschmuck?
  • Wie groß bist du?
  • Wie alt bist du?
  • Geschwister?
  • Zukunftspläne?
  • Pudding oder Eis zum Nachtisch?
  • Lieblingszahnpasta?
  • Spitznamen?
  • Gewicht?
  • Lieblingsgetränk?
  • Lieblingsautoren?
  • Lieblingsbücher?
  • Lieblingszitat?'
  • Personen die nur du sehen kannst?
  • Lieblingszahl?
  • Lieblingswort?
  • Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
  • Lieblingsspiel?
  • Kennst und liebst du die alten Sigurd Comics?
Gruß
Tufir

o_O ich kann mich gar nicht erinnern wo ich was von ungeduld geschrieben habe? Die Fragen beantworte ich gerne in einer PM, wenn wirklich jemand was davon wissen mag :werwolf:

Zwei mag ich hier direkt beantworten :)
Der Nick Sigurd kommt wirklich von den Comics, die ich leider in meiner Jugend für ca. 5 DM alle verkauft habe nur um dann 10 Minuten später von einem anderen Sammler zu erfahren dass sie 500 wert gewesen wären :mob_2

Aber danke an alle für die Freundliche Aufnahme, werde mich wohl wirklich mal mit den Foren RPGs befassen.
Hat eigentlich jemand schonmal versucht ein Abenteuer via ts (TeamSpeak) zu spielen?

Möge Rondra meine Nerven stärken :krieger_1:

Sigurd Burgherr derer zu Frigorn!
 
AW: Ich, Sigurd

äähm. Tufir. Sag mal, hast du nicht allzu viel besseres zu tun, als dir Haufenweise mehr oder minder Sinnlose Fragen auszudenken um neulinge zu ärgern. (was nicht heißt, dass Sigurd sie nicht beantworten soll :hoffnarr)
 
AW: Ich, Sigurd

Hey, Achaz ... was erwartest Du? Er ist unser Kardinal ... wann hat der Klerus denn je sinnvolle Fragen gestellt? :D

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Sigurd

Hey, Screw, ich wusste gar nicht, dass Össis mich so gut verstehen! :biggrin: Danke, ich reserviere dir einen Platz in der Folterkammer .... äääähh ... will sagen Geheimrat! ;)
 
AW: Ich, Sigurd

Ganz abgesehen davon, dass diese Fragen nur 'cnp' sind, Informatiker sind schließlich faul.
 
AW: Ich, Sigurd

Warum verstehen Inqisitoren eigentlich keinen Spaß? *lol*

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten