• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Herlichen Glückwunsch für den Grafen

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Huhu Graf Albin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute und natürlich auch viel Spaß beim Feiern.
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir Alter! Oups! :) Was ich eigentlich sagen wollte: DAS WOHL!

:party_5:
 
Zuspätzuspätzuspätzuspät ... ich bin zu spät ... oooh, sie wird mir den Kopf abschlagen ... muss mich beeilen ...

oh, falscher Film ...

Ähm, ja dann ...

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche.

Bleib frisch.

cul8r, Screw
 
Auch von mir noch ein nachträgliches alles Gute zum Geburtstag, Graf Albin! :)
 
Zurück
Oben Unten